La Cocina in Llubi stellt sich Ihnen vor

 

Das Restaurant  eröffnete am 5. Mai 2016 nach kompletter Restaurierung für seine Gäste. Mit Liebe zum Detail und jeder Menge Herzblut wurde es von der deutschen Inhaberfamilie innerhalb von 3 Monaten vollständig saniert und umgebaut. Vom alten mallorquinischen Bistro ist nunmehr kaum noch etwas zu erkennen.

Inhaber und Küchenchef Christian lebt mit seiner Familie bereits seit vielen Jahren auf Mallorca und machte sich seither einen Namen als Koch und Küchenchef in diversen Restaurants. Vor allem der Teamgeist und die Qualität der Produkte sowie das freundliche Ambiente machen den Besuch im  zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

 

Moderne "Cross-over-Küche" trifft auf traditionalle Kochkunst.

Von Tapas über variantenreiche Vorspeisen bis hin zu extravaganten und köstilchen Hauptgerichten und Desserts, bietet die Karte jedem etwas passendes.

Die Küche ist Mo-Do von 16:00 bis 23:00 Uhr und Fr-So von 10:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.